Anzeige

Katze Tamy sucht dringend neues Zuhause - für immer!

Tamy genießt die Abendsonne an einem lauen Sommertag
Warum ich im letzten Jahr heimatlos geworden bin, weiß ich nicht. Plötzlich war ich auf mich allein gestellt und das war im Winter gar nicht einfach. Seit dem Frühjahr habe ich zwar eine Familie gefunden, die mir das Vertrauen in die Menschen zurück gegeben hat, mich aber wegen der schon vorhandenen Artgenossen nicht behalten kann.
Hast Du einen Platz für mich oder kennst Du jemanden, der genau mich haben möchte? Ich bin ca. zwei Jahre alt (sagt mein Tierarzt), langhaarig, frisch entwurmt und gesund. Meine anfängliche Zurückhaltung nimm mir bitte nicht übel. Wenn ich mich verstanden fühle, kann ich auch richtig toll schnurren und lasse mich dann nicht nur streicheln, sondern auch bürsten. Am liebsten bin ich mit meinen Menschen allein, möchte mit ihnen spielen und ab und zu auch an die frische Luft und Sonne tanken. Andere Vierbeiner brauche ich eher nicht.
Meine momentanen "Dosenöffner" erzählen Dir gerne noch viel mehr von mir! Meldest Du Dich bald?
0
1 Kommentar
20.961
Tanja Wurster aus Augsburg | 13.08.2010 | 10:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.