Anzeige

Hundespaziergang in Donauwörth - Team 4 Two

Wann? 26.05.2013 14:00 Uhr

Wo? Staustufe, 86609 Donauwörth DEauf Karte anzeigen
Donauwörth: Staustufe | 26. Mai 2013 Hundespaziergang in Donauwörth

Wir wollen wieder einen entspannten Spaziergang miteinander verbringen.
Ich werde wie immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Alle die beim letzten Mal dabei waren werden schon wissen, wie es sich anfühlt als kleines Rudel miteinander zu gehen und alle die das erste Mal mitlaufen, laden wir ein dieses Gefühl zu erleben.
Nach dem Spaziergang kann sich jeder mit Kaffee und Kuchen stärken.

Der Spaziergang ist kostenlos - für Kaffee und Kuchen kann jeder eine kleine Spende in die Kaffeekasse werfen. Das Geld geht dann an einen Tierschutzverein oder ähnliches.

Ort: Staustufe Donauwörth – Am Kesseldamm - Parkmöglichkeiten sind dort vorhanden, notfalls am Straßenrand

Zeit: 14.00 Uhr
Veranstalter Team4Two


Informationen unter info@blue-stones.de
oder 08253-9979474 / 0171-7874904
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.