Anzeige

Donauwörther Störche in Feierlaune

Wenn es auf der Reichsstraße eine Veranstaltung stattfindet sind die Störche immer da.
Bei der Reichsstraßenfest waren die Donauwörther Störche auch wieder am Tanzhaus-Giebel. Es schaute so aus ob sie gerne Musik hörten und das treiben der Besucher zuschauten. Ich konnte einige Aufnahmen von den Störchen machen. Erst kam das Weibchen, danach das Männchen. Sie saßen Stundenlang da und lauschten Blasmusik. Man konnte die Störche auch beim schnattern und Balz beobachten. Da auf der Tanzhausgiebel ein Doppelkopf-Adler abgebildet ist, scheinen die Störche es als Stammplatz anzusehen. 
3
2
4
3
3
3
5
3
4
3
2
2
2
3
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
6.261
Günther Gramer aus Duisburg | 25.07.2019 | 09:07  
1.610
Annegret Freiberger aus Menden | 25.07.2019 | 12:01  
74.152
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 25.07.2019 | 16:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.