Anzeige

Weltklasse-Solist "Paganini der Panflöte"

Wann? 10.02.2008 09:30 Uhr bis 10.02.2008 11:15 Uhr

Wo? Christengemeinde ARCHE, Pflegstraße 30, 86609 Donauwörth DEAuf Google Maps anzeigen
Panflöte
Donauwörth: Christengemeinde ARCHE | Pan Bogdan in Donauwörth

Unter dem Titel "Panflöte live" tritt der weltweit gefeierte Solist Prof. Pan Bogdan am Sonntag den 10.02.08 um 9.30 Uhr im Konzert-Gottesdienst in der Christengemeinde Arche, Pflegstr. 30 in 86609 Donauwörth,

Zusätzliche Informationen:
Mit virtuoser Eleganz und enormer Geschwindigkeit spielt der Meister der Panflöte klassische Werke von Barock über Romantik bis zur zeitgenössischen Musik, Musik zum Genießen darunter christliche Jazz/Gospelwerke in besonderer Bearbeitung. Ein akustischer Ohrenschmaus in besonderer Bearbeitung, in dem natürlich die virtuosen Kunstwerke nicht fehlen dürfen, z. B. das international beliebte Stück "Die Lerche" als Ausklang.
Der sogenannte "Paganini der Panflöte" spielt, weint und jubelt mit seiner Zauberflöte und unterstützt so ein weltweit wachsendes Interesse an diesem faszinierenden Instrument. So wie die griechischen Hirten glaubten Ihren Hirtengott Pan, mit der Panflöte bezaubern zu können, so bezaubert und begeistert der Solist überall sein Publikum auf eine ganz besondere Art. Das muss man einfach erlebt haben. Da heißt es Augen schließen, und sich verführen lassen in die Welt der besonderen Panflötenklänge. Auch eigene Bearbeitungen für die er hohe Auszeichnungen erhielt, kommen zu Gehör. Da gehört natürlich auch die "2. Ungarische Rhapsodie" von F. Liszt dazu.
Am Klavier wird er von dem jungen begabten Pianisten Petre Pandelescu, Student in Weimar, begleitet. Schon als Kind begeisterte er das deutsche Publikum. Er konzertierte auch im Kölner Dom. Ob Solist, Begleiter oder Interpret eigener Werke, seine Reife bringt die Zuhörer zum Staunen.
Das Konzert ist ein einmaliges Angebot und ein Höhepunkt. Versprochen wird ein Hochgenuss höchster Qualität. Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht! Der Eintritt ist frei. Eine freiwillige Spende für die Musiker wird erbeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.