Anzeige

Herzlich Willkommen (Hoş geldiniz)

Vom 20. Juni bis 23. Juni dauerten die Türkischen Kultur Tage unter dem Motto ,,Fest der Freundschaft". 
Es war ein Fest mit allen kulinarischen, türkischen Hochgenüssen, die man sich vorstellen konnte. Salate, Snacks, gegrillter Lamm, Fleischspieße gab es in aller Vielfalt und allen Variationen. Natürlich auch Teigwaren mit Schafskäse, Kartoffel und Spinat gefüllt. Es gab  auch die leckeren türkischen Kuchen und Süßspeisen wie Baklava. Die Besucher unterhielten sich bei Türkische Tee und Mocca. Der Oberbürgermeister der Stadt Donauwörth Armin Neudert mit Gattin ist jedes Jahr unter den Besuchern. 
Da ich in Donauwörth und in Rain war habe ich die Bilder von 14. Türkische Kultur Tage (Donauwörth) und 9. Türkisches Kulturfest (Rain) zusammen gefasst.
2
1
2
2
2
2
1
1
1
1
2
1
2
1
1
2
2
2
1
2
2
2
2
2
1 2
1 2
1 2
2
2
1 2
2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
74.628
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 24.06.2019 | 06:02  
38.269
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 24.06.2019 | 16:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.