Anzeige

Großer Beifall für PartybandB16

Wann? 20.07.2011 12:30 Uhr

Wo? Reichsstraße, Reichsstraße 44, 86609 Donauwörth DEauf Karte anzeigen
Donauwörth: Reichsstraße | Auf dem 18. Donauwörther Reichsstraßenfest präsentierte sich die jugendliche Band, bestehend aus 7 Vollblutmusikern/innen mit einem großen Klangspektrum. Das breitgefächerte Repertoire bot für jede Altersklasse Unterhaltung. Schlager jeder Epoche, Volkstümliche Musik, Balladen, moderne Chart-Songs bis hin zu Rock und Heavy Metal ließen die Herzen des Publikums höher schlagen.

Die Geschwister Angelina und Nicole St. sorgten mit ihren hervorragenden, gefühlvollen und kräftigen Stimmen, ob im Solo oder im Duett für
Begeisterung.

Haevy-Metal und Hardrock wie „ Highway to hell „ , „ Erinnerungen“ , sowie
„ Livin on a Prayer“ u.v.m. gaben Tobias W. –Schlagzeug,Gesang-
und Gitarrist Thomas R. zum Besten.

Absolute Highlights waren Songs von Helene Fischer, den Scorpions, Michelle und den Klostertalern bei Angelina sowie Nici, Fuls Gaden, Boehse Onkelz, R.Fendrich, u.a. bei Nicole.

Wind of Change, Donnerwetter, Du hast mein Herz berührt, kleine Prinzessin, Fürstenfeld, Hallo Klaus, We are the World, Mexico, Schuld war nur der Bossa Nova, u.v.m. rundeten das Programm geschmackvoll ab.

Das Publikum sowie die Fans der Partyband waren begeistert und harrten trotz des strömenden Regens vor der Bühne aus um den Klängen zu lauschen.

Großes Lob und begeisterte Zurufe gab es immer wieder aus den Reihen der Zuhörer welche sich mit gutem Beifall bedankten.

Die PartybandB16 ist zu buchen unter Tel. 0906 2960485
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.