Festsitzung Donauwörth

Der neue Oberbürgermeister der Stadt Donauwörth Jürgen Sorré
Donauwörth: Freilichtbühne am Mangoldfelsen | Am 18. Juli 2020 gab es eine Festsitzung des Stadtrates auf der Freilichtbühne am Mangoldfelsen. Die Eröffnung begann musikalisch vom Josef Wagner  ,,Unter dem Doppeladler", mit der Stadtkapelle Donauwörth unter der Leitung von Josef Basting.  
Der neue OB der Stadt Donauwörth Jürgen Sorré hieß die Gäste Herzlich willkommen.
Danach gab es eine Ökumenische Andacht mit Dekan Robert Neuner und Dekan Johannes Heidecker. Nach der Ansprache der OB Jürgen Sorré wurden die ausgeschiedenen Stadträte und Ortssprecher geehrt. Goldene und Silberne Bürgermedaillen wurden verliehen. Mit einem Goldenen Ehrenring  wurde der Bürgermeister Parkstadt geehrt. Auch der OB Armin Neudert bekam den Goldenen Ring und den Ehrentitel Altoberbürgermeister.
Anschließend spielte die Stadtkapelle das Heimatlied und die Bayernhymne.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.