Anzeige

Faschingsumzug Mertingen 2020

Die närrische Jahreszeit nimmt fahrt auf. Mit dem ersten Umzug des Jahres eröffneten die Faschingsfreunde e.V. Mertingen die Wochenenden mit den Umzügen. Tausende Besucher an den Straßen feierten mit den Teilnehmern. Sehr interessant waren auch die Motivwägen! Zum Glück des Teilnehmers, Zuschauer und Fotografen blieb der Regen aus. Es war ein sehr schöner farbenprächtiger Umzug!
Am 02.02.2020, um 11:30 Uhr war die Aufstellung, Start des Umzuges war exakt 14:14 Uhr. Anschließend gab es Aftershowparty im beheizten Zelt.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
8.722
Peter Pannicke aus Lutherstadt Wittenberg | 04.02.2020 | 06:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.