Englisches Wetter im Sherwood Forest Donauwörth

Donauwörth: Freilichtbühne am Mangoldfelsen | Das Abschlußfest der Klasse 4c aus Meitingen sollte in diesem Jahr wieder mit Eltern und Lehrern in Donauwörth gefeiert werden. Auf der Freilichtbühne werden in diesem Jahr zwei tolle Stücke aufgeführt. Wir hatten uns Robin Hood ausgesucht und machten uns mit Decken und Kissen beladen am 26.06. auf den Weg.
Doch während der Pause öffnete Petrus seine Schleusen und die Veranstaltung ging im ströhmenden Regen unter.
Tief enttäuscht machten sich alle auf den Heimweg.
Doch am Samstag dann die Überraschung - ein Anruf aus Donauwörth - alle 57 Theaterbesucher wurden noch einmal eingeladen. Das Ganze auch noch kostenlos, da war die Freude riesengroß.
Am Samstag machten wir uns also gut gelaunt wieder auf den Weg. Der Himmel sah gut aus. Wir werden doch nicht zweimal Pech haben? Nein!!! Wir sahen eine grandiose Vorstellung an einem lauen Sommerabend die mit viel Witz und Liebe, tollen Kampfszenen und Effekten inszeniert wurde. Alle waren voll dabei und unterstützten Robin Hood bei seinem Kampf gegen den Sheriff von Nottingham.
Ein herzliches Dankeschön an den 1. Vorsitzenden des Theater Donauwörth e.V. Herrn Wolfgang Schiffelholz und seinem Team für diesen tollen Abend. Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder!!!!!!!!
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin Meitinger | Erschienen am 27.07.2009
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
18.468
Fred Hampel aus Fronhausen | 05.07.2009 | 15:53  
1.930
Ralf der Schlanke aus Peine | 05.07.2009 | 16:59  
18.744
Franz Scherer aus Friedberg | 05.07.2009 | 18:03  
1.286
Helmut W. Fanck aus Hannover-Mitte | 06.07.2009 | 02:22  
50.380
Christl Fischer aus Friedberg | 07.07.2009 | 16:17  
13.481
chris gunga aus Neustadt am Rübenberge | 19.07.2009 | 20:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.