Anzeige

DONwud ,,Viele Kulturen-ein Fest"

Hier habe ich eine Zusammenstellung vom Bastelaktion afrikanische Krokodile und Eidechsen für Kinder. Das war am Mittwoch den 28. November. Leider konnte ich keine Bilder von der musikalische Reise durch Epochen mit Peter von der Herrenwiese und Monika von Feygenhofen machen, den als ich ankam waren die schon beim verlassen der Bühne. Dafür habe ich am nächsten Tag Duett Duosolemio mit italienische-lateinamerikanische Melodien mit Panflöte, Ocarinas, Pfeifen und Gitarren fotografiert. Anschließend war irische Folk-Musik mit der Band Paul Daly. Am Freitag gab es Chor von VOX Mundi. Highlight des Abends waren die Augsburger Shinwa-Taiko mit japanische Trommelshow.
Je mehr es regnete desto heftiger waren die Trommelschläge! :-)))

Bericht von Rumänische Gesang und Tanz von der Trachtenverein Hora folgt!

Es gibt noch viele Highlights, denn
DONwud geht noch bis 9. Dezember 2018

Wünsche allen eine schöne Adventszeit!
GA
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
2
1
1
1
2
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.