Anzeige

Gina Lisa ist nun eine echte Prinzessin!

Gina Lisa die ehemalige GNTM-Kandidatien ist nun tatsächlich eine Prinzessin. Denn durch die Adoption von Prinz Frédéric von Anhalt erhält nun Gina Lisa denn Namen Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien ect. Nun sind Gina-Lisa und Prinz Frédéric nach dem Vertrag Vater und Tochter.

„Ich kenne Gina-Lisa schon länger, sie hat mich schon mehrfach kontaktiert und fragte, ob ich nach sechs Söhnen nicht gerne eine Tochter hätte.“,so Prinz Frédéric laut pormiflash.de. Vermutlich ging die Idee der Adoption von Gina-Lisa aus. Jedoch war der Prinz erst nach einem persönlichen Treffen von der Idee überzeugt. „ Am Anfang war ich etwas zurückhaltend, aber sie war dann zweimal in Amerika und wir haben einen ziemlich guten Vertrag ausgehandelt.“

Jedoch war der Titel den nun Gina-Lisa trägt nicht umsonst. „Ich habe zu Gina-Lisa gesagt, dass ich 20 Prozent von dem Geschäftsgewinn möchte, den die über den Titel bekommt. Ich leg mich also zurück und warte auf das Geld!“, so Prinz Frédéric laut promiflash.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.