Anzeige

Karibische Nacht in Wörnitzstein

Die Partysaison 2006 geht in die nächste Runde: Die Karibische Nacht in Wörnitzstein, eine der größten Partys in unserer Region, steht kurz bevor. Am 29. Juli steigt das mega Event, dass bei eingefleischten Partyfans schon lange im Terminkalender steht.

Auf rund 7500m² Party-Area kann dann wieder ordentlich gefeiert werden. Dafür, dass weder Kälte noch Regen die Party stoppen können, sorgt ein großes Zelt.
An 6 Bars kann man zwischendurch seinen Durst vom feiern stillen. Exotisch wird es an der Cocktailbar, die schon im letzten Jahr gut ankam. Achtung! Fahrer kommen nicht zu kurz, denn für sie werden hier auch leckere alkoholfreie Drinks gemixt. Für den kleinen oder großen Hunger zwischendurch, ist auch heuer wieder eine Grillbude mit großem Angebot zuständig.
Musikalisch unterstützt werden alle Partylöwen von einem Top DJ.
Jugendliche ab 16 Jahren, die noch nicht volljährig sind und länger als bis Mitternacht feiern wollen können sich auf der Homepage eine Erziehungsbeauftragung herunterladen. Wie’s genau funktioniert ist dort noch einmal genauestens erklärt.
Außerdem ist der Kneipenbus on tour: Unter 0906/7051410 sowie am Pavillon vor Ort können Partygäste sich eine Heimfahrgelegenheit organisieren.
Als kleinen Vorgeschmack hier ein paar Fotos aus dem letzten Jahr.

Weitere Informationen, die Erziehungsbeauftragung zum Download und mehr Fotos der letzten Jahre gibt’s unter www.karibische-nacht.info
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.