Inspire – die persönliche Haarfarbe – neu bei Friseur Lang

donauwörther: Wie darf sich der Kunde die „persönliche Haarfarbe“ vorstellen?

Friseur Lang: Wir bereiten nach einer intensiven Beratung vor den Augen der Kundin ihre ganz individuelle Haarfarbe zu. Diese Farbe ist ein Unikat.

donauwörther: Was ist neu an dieser Haarfarbe?

Friseur Lang: Die Farbstoffe sind in Granulaten eingebettet und werden immer frisch zubereitet. Dadurch erreichen wir bei 50% geringerer Farbstoffkonzentration eine hohe Farbeffizienz, 66% mehr Glanz im Vergleich zu unbehandeltem Haar und eine unbegrenzte Anzahl an Nuancen.

donauwörther: Welchen Einfluss habe ich als Kunde bei der Bestimmung der Haarfarbe?

Friseur Lang: Bei der Beratung wird festgelegt: 1. die Tontiefe - also wie hell od. dunkel will ich meine Haarfarbe, 2. die Nuancierung - will ich z. B. einen Goldton oder lieber einen Rotreflex oder doch lieber einen warmen Braunton usw. 3. die Farbintensität - will ich ein sattes Farbergebnis oder ein transparentes Ergebnis.

donauwörther: Wie haltbar ist die Farbe?

Friseur Lang: Durch bis zu 85% natürliche Inhaltstoffe erreichen wir einen optimalen Schutz der inneren Proteinstruktur. Natürlich kommt es auf die Pflege des Haares im Alltag an. Dazu bieten wir spezielle Haarpflegeprodukte in unserem Salon die auf die Bedürfnisse von farbbehandeltem Haar abgestimmt sind.

Vielen Dank für das Interview H. Lang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.