Anzeige

Gute Laune beim Grillfest der Donau-Ries-Werkstätten der Lebenshilfe in Asbach-Bäumenheim

Gute Laune beim Grillfest der Donau-Ries-Werkstätten

Petrus zeigte sich von seiner besten Seite, als die Mitarbeiter der Lebenshilfe-Werkstätten aus Asbach-Bäumenheim am vergangenen Freitag zum Grillfest im Garten der Werkstätten einluden.

Herr Manfred Fleischer, der stellvertretende Vorsitzende des Vereins der Lebenshilfe e.V. freute sich, dass er zahlreiche Ehrengäste, unter ihnen auch Bäumenheims Bürgermeister Otto Uhl begrüßen konnte. Zunächst stellten die betreuten Mitarbeiter ihre musikalischen und tänzerischen Talente unter Beweis. Den Anfang machte die Musikgruppe der Werkstätte mit dem Stück von der „Reise in das schöne Lummerland“. Die Tanzgruppe der Werkstätte zeigte ihr können zu dem Stück “Candy man“ von Christina Aguilera. Das Publikum ging begeistert mit und dankte den Akteuren mit Beifall. Die gesamte musikalische Gestaltung des Abends erfolgte durch Band der Lebenshilfe aus Dillingen „Musch du habba“, die mit ihren fetzigen Songs und Balladen die Stimmung beim Publikum aufheizte. Die Spielangebote wurden ausgiebig genutzt und kleine Preise mit nach Hause genommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.