Anzeige

Gedanken

Heute ist dein Geburtstag. Du wärst 49 Jahre alt geworden.
Wie immer hätte ich dir kurz nach Mitternacht gleich als Erste gratuliert. Und du hättest gelacht und gemeint, ob ich es mal wieder nicht abwarten könne, dass du älter wirst.
Und dann hättest du mir scherzhaft zu meinem Myheimat-Jubiläum gratuliert. Du fandest es immer witzig, dass ich mich an deinem Geburtstag hier angemeldet habe, obwohl wir uns doch gar nicht kannten. Wir würden witzeln und herumalbern, diskutieren, streiten, herumblödeln, erklären, fragen, bei Bedarf helfen, aber vor allem lachen.............. stundenlang. Bis uns vor Müdigkeit die Augen fast zu fallen. Du würdest dann wieder herumjammern, dass dir dein Popo weh tut, weil du Depp mal wieder stundenlang auf dem unbequemen Küchenhocker sitzt, statt mit dem Laptop aufs bequeme Sofa zu ziehen. Wir würden "Gute Nacht" sagen, obwohl es schon längst ein "Guter Morgen" ist und mit dem Wissen ins Bett gehen, dass wir es morgen wieder nicht früher ins Bett schaffen.

Doch es gibt kein Morgen. Nur ein Gestern und die Erinnerung und ein Lächeln voller Tränen.
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
42.271
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 19.07.2017 | 08:39  
28.286
Shima Mahi aus Langenhagen | 19.07.2017 | 23:54  
57.644
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 20.07.2017 | 00:38  
10.091
Rainer Bernhard aus Seelze | 02.09.2017 | 04:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.