Anzeige

Tandlerfasching IFD (Größtes Garde-Treffen in der Region)

Am Montag war in der Reichsstraße die Hölle los! Am Rosenmontag ging es um 12 Uhr in der Reichsstraße, beim größten Gardetreffen richtig zur Sache! Bei fetziger Musik und guter Laune feierte man bis in die späte Nacht hinein. Die Initiative-Fasching-Donauwörth (IFD) hat wie jedes Jahr sehr viele Prinzengarden und Musiker eingeladen und super Arbeit geleistet. Man konnte auf der Bühne in der Reichstraße von 12 Uhr bis in die Nacht 23 Uhr, Garden, Prinzenpaare, Tanzmariechen, Kindergarden, Teenies, Guggamusiker von Nah und Fern bewundern, die für beste Unterhaltung sorgten. Auch für´s leibliche Wohl der vielen Narren und Närrinnen wurde bestens gesorgt. Ich konnte nur zwei Stunden am Nachmittag und zwei Stunden am Abend die Attraktionen bewundern und fotografieren. Das Wetter war ganz gut, bei klarem Himmel und Sonnenschein, doch es war auch sehr windig und kalt. Das ließ aber an Spaß, Gaudi und guter Laune keinen Abbruch!
Weiberfasching in Rain:
http://www.myheimat.de/donauwoerth/kultur/qlumpige...
Nachtumzug in Bäumenheim:
http://www.myheimat.de/donauwoerth/kultur/nachtumz...
Faschingsfestzug in Donauwörth:
http://www.myheimat.de/donauwoerth/freizeit/faschi...
Fasching-Party im Ried:
http://www.myheimat.de/donauwoerth/kultur/do-naufd...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.