Anzeige

Tag der jungen Briefmarkenfreunde beim Donauwörther Ferienprogramm

... die fehlt mir noch ...
Ein Highlight des Donauwörther Ferienprogrammes 2017 war wieder einmal der Tag der jungen Briefmarkenfreunde in Verbindung mit einer Stadtrallye. Nach der Suche nach Sehenswürdigkeiten in der Stadt, startete die Suche nach Briefmarken dgl. in der Mensa der Ludwig-Auer-Mittelschule. Die Zeit verging wie im Fluge und jeder Teilnehmer konnte sich am Ende der Veranstaltung über viele neue Eindrücke und vor allem viele neue Marken für seine Sammlung freuen.
Die einzige Frage die beim Auseinandergehen offen blieb war, wer hat die Stadtrallye gewonnen. Dies wird beim nächsten Gruppentreff am 19. September um 17.00 Uhr im Schülercafe der Ludwig-Auer-Mittelschule bekannt gegeben. Es bleibt also noch etwas Spannung bei den Kid`s, die dann natürlich alle wieder kommen wollen und neben ihrer Urkunde sicher wieder mit vielen neuen Briefmarken den Weg nach Hause antreten können.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
18.515
Rosmarie Gumpp aus Ellgau | 30.08.2017 | 08:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.