Jahres-Rückschau in Bildern

Zustand der Kaimauer vor Beginn der Säuberungsarbeiten im Juli 2012
26Bilder
  • Zustand der Kaimauer vor Beginn der Säuberungsarbeiten im Juli 2012
  • hochgeladen von Friedhelm Höfer

Als Mitglied der Führungsebene der Bürgerinitiative "Donaupromenade" Donauwörth und auch als privater Haus-und Hoffotograf möchte ich hier einen etwas anders gestalteten Jahres-Rück-Blick der Leserschaft von MyHeimat nahebringen.
Meine Bilderserie beginnt mit einem Bild der historischen Kaimauer mit Resten der alten Eisenbahnbrücke von 1830 bis 1905 am Nordufer der Donau in Donauwörth und endet mit einem Sonnenaufgangsbild vom 29.12.2012, dass symtomatisch für einen Neuanfang des Jahres 2013 stehen kann. Vor allem im Hinblick auf unsere zukünftige Arbeit an historischer Stätte an den Donau-Gestaden in Donauwörth.
Hier wollen wir, die Mitglieder der Bürgerinitiative "Donaupromenade" Donauwörth's und Vorbereiter für einen Fuß- und Radweg von Donauwörth nach Zirgesheim weiterhin für Sicht- und Nutzbarkeit des Donau-Uferweges Sorge tragen.
Bis jetzt, so scheint es, wird nicht nur unsere bisherige Arbeit zum Nutzen der Donauwörther Bevölkerung, angenommen, sondern darüber hinaus auch weiter getragen und bekannt gemacht. Viele Fußab- und Eindrücke auf dem Weg entlang der Donau beweisen die freudige Inanspruchnahme dieses Weges in beide Richtungen.

Lasst uns gemeinsam aufbrechen in ein neues Jahr voller Aktionen und kameradschaftlichem Elan an unserem Projekt "Donaupromenade" Donauwörth mit Zugang zum Radwege-Wandernetz entlang der Donau

Bürgerreporter:in:

Friedhelm Höfer aus Donauwörth

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.