Anzeige

Jugend-Zeltlager beim Kanu-Club Donauwörth

1
Spaß auf dem Eiskanal
Das Wochenende vom 20. - 22. August verbrachte die Jugend des KCD im Zeltlager auf dem Vereinsgelände. Neben einer Canadier-Fahrt auf der Donau von Donauwörth nach Neuburg unternahmen die Jugendlichen einen Ausflug zum Augsburger Eiskanal. Aufgrund des super warmen Wetters waren auch die Kenterungen auf der Jugendstrecke des Eiskanal nicht schlimm. Zusätzlich wurden noch Wurfsackübungen durchgeführt. Jeder der wollte, durfte die Olympiastrecke runterschwimmen. Was natürlich allen viel Spaß machte, denn es war eine willkommene Abkühlung von der Hitze.
Am Freitag Abend gab's dann für die Jugendlichen eine äußerst spannende Nachtwanderung durch den Donauwörther Stadtwald.
Neben gemeinsamen Kochen stand auch viel Spaß auf dem Programm. Samstag Abend gab's dann noch Würste und Steaks vom großen Schwenkgrill auf dem Vereinsgelände.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
20.284
Tanja Wurster aus Augsburg | 27.08.2010 | 08:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.