Anzeige

Jetzt noch für den neuen „donauwörther“ beitragen! Am 22. September ist Redaktionsschluss für die Oktober-Ausgabe

Noch habt ihr Zeit, um uns mit Beiträgen für die nächste Ausgabe zu versorgen. Wir sind gepannt, was ihr alles zu berichten habt!
Noch besteht der neue „donauwörther“ aus vielen leeren Seiten, die nur darauf warten, mit interessanten Beiträgen gefüllt zu werden. Genau hier kommt ihr ins Spiel! Schreibt uns auf myheimat, was gerade in Donauwörth aktuell ist. Sicherlich gibt es viele Veranstaltungen, über die es zu berichten gibt. Auch die Vereine haben bestimmt wieder viel zu berichten! Greift zur Tastatur und Kamera und los geht’s! Wie immer hat jeder Beitrag, der bis zum Redaktionsschluss am 22. September online gestellt wird, die Chance abgedruckt zu werden. Erscheinungstermin ist am 1. Oktober.

Was landet im Herbst auf euren Tellern?

Kochen und backen mit Obst und Gemüse der Saison ist am gesündesten! Daher möchten wir wissen, wie ihr im Herbst Pilze, Kürbisse und alles andere Gemüse und Obst verarbeitet. Mehr Infos gibt es in unserem Aufruf.

Eure Meinung zur September-Ausgabe ist gefragt!

Um uns stetig zu verbessern, wollen wir von euch wissen, wie euch die letzte Ausgabe gefallen hat. Ehrliche Meinungen und somit auch kritische Stimmen sind erwünscht. Schreibt mir eure Meinung entweder per Nachricht oder als Kommentar auf diesen Beitrag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.