Anzeige

HORIZON AIR MEET 2010 Impressionen (Donauwörth/Genderkingen)

Alles was Modellflug zu bieten hat, von nationalen bis internationalen Modellflieger-Piloten aus mehreren Ländern, aus Europa und Amerika, war vorort. Ca. 60 Piloten zeigten ihr können im Schauflugprogramm. Von Weltmeistern, Deutsche Meister bis zum kleinsten Modellflug-Piloten Luca Baumann waren alle auf dem Sportflugplatz Genderkingen bei Donauwörth vertreten. Man hatte an alles gedacht, von Hüpfburg bis Oktoberfeststimmung, Live Musik, Tombola, Nachtflug und vieles mehr. Nachdem die Airmeet 2009 ein riesen Erfolg war, hat man sich wieder für Genderkingen entschieden und es kamen an beiden Tagen mehrere tausend Menschen zu dieser zweitägigen Modellflugschau und sie wurden nicht enttäuscht. Die ganze Veranstaltung wurde von den Moderatoren Jürgen Gollnow und Carsten Heinze kommentiert.
Bei der diesjährigen Modell-Flugshow in Genderkingen habe ich einige Impressionen eingefangen. Hier meine Bilder, die einzelnen Berichte werden folgen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin donauwörther | Erschienen am 03.09.2010
3 Kommentare
6.937
Andreas Fuchs aus Algermissen | 23.08.2010 | 05:54  
1.987
Jürgen Ober aus Schwabmünchen | 23.08.2010 | 08:06  
11.016
Dieter Gillessen aus Augsburg | 23.08.2010 | 09:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.