Harburger Burgfest (7) (Historische Spiele der Kinder)

Dies ist mein letzter Bericht über das Harburger Burgfest.
Ich möchte noch einiges über die Veranstalter berichten. Das ganze Burgfest wurde von der KIWANIS-Club Donauwörth veranstaltet
KIWANIS ist eine Internationale Service-Club-Organisation mit weltweit
ca. 400 000 Mitgliedern. Der erste Club wurde bereits 1915 in Detroit gegründet.
Den gesamten Erlös des Burgfestes setzen sie insbesondere ein für das Nachsorge-Zentrum Augsburg und das Irene-Salimi-Kinderhaspital in Kabul.
Hier konnte ich beim Harburger Burgfest einige Kinder beim Spielen fotografieren.
0
4 Kommentare
8.178
Werner Jung aus Bad Ems | 22.07.2010 | 00:48  
21.028
Tanja Wurster aus Augsburg | 22.07.2010 | 08:46  
941
Dirk Knappert aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | 22.07.2010 | 10:05  
50.380
Christl Fischer aus Friedberg | 22.07.2010 | 17:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.