Anzeige

Hannes Ringlstetter „MEINE VEREHRUNG!“

Wann? 16.11.2012 20:00 Uhr

Wo? Tanzhaus, Reichsstr. 34, 86609 Donauwörth DEauf Karte anzeigen
Donauwörth: Tanzhaus | In Zeiten der allgemeinen Sinn-, Spiritualitäts – und Glaubenssuche widmet Hannes Ringlstetter ein ganzes Programm dem weiten Feld der Verehrung.

Er selbst als Ministrant und Klavierschüler früh geschult im Verehren großer und auch nicht so großer Meister, schlängelt er sich durch die verschiedensten Absurditäten menschlicher Verehrung: Ist der Body Mass Index nur eine Sekte und dafür Kreuzfahrtreisende Mitglieder einer Weltreligion? Ist Fußball wirklich wichtiger als Geld und Johnny Cash? Es verehrt der Mensch solang er lebt. Irgendjemanden oder irgendetwas: Notfalls sich selbst. Zusammen mit einem Therapeuten. Aber auch auf eine satte Selbstbeweihräucherung folgt gerne Enttäuschung. Und für die Zeit dazwischen wurde der Humor erfunden.

Ein musikalisch ironischer, und immer ein bissl spontaner Abend, und es kommt sogar Frau Merkel vor. Ob sie dabei verehrt wird, wird nicht verraten...das Publikum jedenfalls wird verehrt. Das ist bisher einmalig in der Kleinkunst: die ultimative Publikumsverehrung!

Karten gibt es noch
- bei der Donauwörther Zeitung (Tel. 0906/7806-23),
- bei München Ticket (Tel. 0180/54818181; 14 ct/min a. d. Festnetz) und angeschlossenen VVKStellen. sowie
- im Internet unter www.muenchenticket.de und www.konzertbuero-augsburg.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.