Anzeige

,,Haben Sie Venedig schon bei Nacht geseh´n?"

Venedig (Italien): San Marco | Das Motto für den Karneval 2019 in Venedig war ,,Mond ist Schuld!". Nach der Vorentscheidung für Maskenprämierung am ganzen Tag am Markusplatz, ging es mit Musik, Tanz und Party los. Den Anfang machte eine brasilianische Gruppe. Die Besucher Tanzten bei Musik und Lichtershow. Ganze Markusplatz wurde für den Abend bestuhlt. Es gab auch maskierte mit Lichter. Spät am Abend machte ich mich mit einer Vapuretti auf den Weg zum Bushalteplatz. Ein schöner Tag ging wieder einmal sehr schnell zu Ende. Hier meine Eindrücke von ,,Venedig bei Nacht".
2
1
2
1
1
2
1
2
2
1
1
2
2
2
2
1
1
1
1
2
2
1
1
1
1
1
2
2
1
2
2
2
2
2
1
2
1
1
1
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
68.655
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 22.03.2019 | 11:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.