Anzeige

Die Rad-Saison hat begonnen - heißer Tip die 7 Kapellen an den Radwegen im schwäbischen Donautal

Staab Kapelle - Kesselostheim
Zwei Touren von jeweils rund 50 km, Ausgangsort Donauwörth, führten mich die letzten Tage zu vier der sieben Kapellen an den Radwegen im schwäbischen Donautal.

Die erste Tour ging entlang der Kessel nach Kesselostheim zur Kapelle der Staab Architekten und dann weiter nach Unterliezheim zur Kapelle von John Parson.

Die zweite Tour führte mich dann über die Ludwigschwaige (Kapelle ist von Alan Jasarevic) bis nach Oberthürheim mit der Kapelle von Christoph Mäckler.

Alle Kapellen kann man natürlich auch mit dem Auto erreichen, kleine Fußmärsche inclusive, und sind sicher ein heißer Tipp für Ausflüge im Frühjahr.
1 2
1
1
2
1
1
2
1
1
1 2
1 1
1 2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
15.698
Ariane Braun aus Zusmarshausen | 23.02.2021 | 11:33  
9.756
Christoph Altrogge aus Kölleda | 23.02.2021 | 12:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.