Anzeige

Der Winter kann kommen - Programm 2019/2020 der 1. donauwörther skischule im VSC erschienen

Heute, wir schreiben den 19. Oktober 2019, der Oktober zeigt sich immer wieder im herrlichsten Spätherbst und in meinen Händen ein druckfrisches Exemplar des Winterprogramms der 1. donauwörther skischule im VSC Donauwörth 2019/2020
Mehr wird nicht verraten, denn das Abtippen des Programms erspare ich mir aus einem einfachen Grund: www.donauwoerther-skischule.de. Da steht alles mit vielen Bildern und man kann sich dort auch gleich online anmelden!
Zusammengefasst: Der Winter kann kommen, die 1. donauwörther skischule im VSC Donauwörth ist bereit!

Und ganz wichtig: Streicht Euch schon mal den 16. November 2019 fett im Kalender an, denn an diesem Samstag findet wieder der traditionelle Skibazar - Schnappchen garantiert!
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
60.023
Werner Szramka aus Lehrte | 19.10.2019 | 15:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.