Anzeige

CCB Kinderball Asbach-Bäumenheim

Am Sonntag den 20. Januar habe ich den Kinderball der Schlafmützen in Asbach-Bäumenheim an der Schmutterhalle besucht und meine ersten Faschingsbilder gemacht. Ich kam gerade zur richtigen Zeit an, denn es begann schon der Auftritt der Kindergarde mit dem Kinderprinzenpaar. Danach traten die Mittelgarde und Teenies auf und es folgte eine Showformation mit dem Prinzenpaar. Schon zum zweiten Mal besuchte ich den Carneval-Club Bäumenheim Schlafmützen e.V.
Nach der Showformation tanzten Prinzessin Lisa die I. Lady of Fairytales und Prinz Julian der I. Lord of the Highlands.
Diesjährige Motto des Carneval-Club Bäumenheim Schlafmützeen e.V. ist Schottland und Irland.
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1 1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
16.954
Petra Kinzer aus Meitingen | 21.01.2013 | 10:39  
29.859
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 21.01.2013 | 12:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.