Anzeige

Busfahrt nach Venedig

Aufnahme von September 1984
Venedig (Italien): Tronchetto | Seit einigen Jahren hatte ich mir vorgenommen Venedig zu besuchen. Endlich war es wieder soweit. Hatte einige Freunde und Bekannte nachgefragt mit mir hin zu fahren. Da keiner sich kurzfristig entscheiden konnte fuhr ich alleine. Ich war schon mal in Venedig aber das ist schon 33 Jahre her. Das erste und einzige Bild zeigt mich mit einer Japanerin die ich September 1984 in Venedig kennen gelernt hatte. Schade das ich damals mit fotografieren nichts zu tun hatte. Am Freitag nach dem ich Nachtumzug in Bäumenheim geschaut und fotografiert hatte fuhr ich nach Augsburg zum Treffpunkt Plärrer. Samstag 0:15 Uhr fuhren wir los so das wir in der Früh nach ca 8 Stunden fahrt mit zwei Zwischenstopp kamen wir am Busparkplatz Insel Tronchetto an. Was ich alles erlebt habe, Stadtbesichtigung und vom ,,CARNEVALE di VENEZIA 2017" werden Schnappschüsse und Berichte folgen. Die nicht mitgefahren sind werden es bedauern dass sie nicht dabei waren.
3
2
2
2
1
2
1
1
1
1 1
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
17.915
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 26.02.2017 | 18:14  
1.515
Ulrich Sterz aus Karlsruhe | 26.02.2017 | 19:16  
29.848
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 01.03.2017 | 09:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.