Anzeige

Bastelstunden (DONwud)

Am Fischerplatz in Donauwörth fanden von 30. November bis 10. Dezember während der Fest der Kulturen Basteln aus verschiedenen Ländern für Kinder statt. Einige Bastelstunden konnte ich fotografieren. Die Kinder waren mit Bunten Malstiften und große Interesse eifrig dabei. Sie malten selbst gebastelte Sterne, türkische Glücksbringer, afghanische Mandalas, ukrainische Engel, Regenstangen und Koala-Masken aus Australien. Es gab auch Info-blätter für die jeweiligen Länder und über ihre Traditionen. Betreut wurden die Kinder von Tamara Haein von der City-Initiative-Donauwörth.
1
2
3
3
4
3
3
3
4
3
3
3
4
3
3
3
3
3
3
3
4
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
67.936
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.12.2017 | 15:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.