Anzeige

Ballonfahrten in Rain

Anlässlich 10 Jahre Jubiläum ,,Natur in Rain" wurden am Sonntag, den 15.09.2019 Ballonfahrten angeboten. Es waren fünf Heisluftballon da, die auch abhoben. 
Treffpunkt war 16 Uhr auf dem Sportplatz der Johannes-Bayer-Grundschule, für eine Stunde Ballonfahrt musste man  200 € / Person bezahlen. Ich wollte nur fotografieren da ich aber in Schrobenhausen war kam ich zu spät so das ich nur noch in der Luft vor Rain aus der Straße aus fotografieren konnte. 
Dafür habe ich aber auf die Abendveranstaltung von Ballonglühen mit Musik gewartet, um für euch und für mich einige schöne Bilder zu machen. Es war fantastisch!!!
Bericht und Bilder werden folgen!
4
3
3
4
2
4
3
19
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
74.604
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 17.09.2019 | 15:56  
6.610
Günther Gramer aus Duisburg | 17.09.2019 | 19:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.