Anzeige

Dr. Wulf-Dietrich Kavasch feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Landrat Stefan Rößle dankte Dr. Wulf-Dietrich Kavasch (rechts) für seine 40-jährige Tätigkeit als amtlicher Tierarzt.
Für seine nunmehr 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst wurde Dr. Wulf-Dietrich Kavasch von Landrat Stefan Rößle mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Dr. Wulf-Dietrich Kavasch ist – neben seiner Tätigkeit als Bürgermeister der Gemeinde Hohenaltheim – seit 1. Januar 1969 beim Landkreis Donau-Ries als amtlicher Tierarzt beschäftigt und für die Durchführung der Fleischbeschau in verschiedenen Gemeinden des Landkreises zuständig. Mit Gewissenhaftigkeit führt er die Schlachttier- und Fleischuntersuchung in Gewerbebetrieben und bei zahlreichen Hausschlachtungen durch. Im Rahmen der Ehrung dankte Rößle Dr. Kavasch für seine langjährige, verlässliche und verantwortungsvolle Arbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.