Anzeige

Maria-Schnee-Gottesdienst

Viel Glück mit dem Wetter hatten die BewohnerInnen, Mitarbeiter und Besucher beim diesjährigen Maria-Schnee-Gottesdienst in der Kapelle beim BRK-Pflegezentrum.

Bei angenehmen Temperaturen wurde der Gottesdienst von Pfarrer Matthäus sehr lebendig und feierlich im Garten gestaltet. Die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes wurde von der Männerschola übernommen, denen die Bewohner sehr interessiert zuhörten. Im Anschluss konnten sich Bewohner und Gäste mit einem leckeren Weißwurstfrühstück stärken und den Klängen von Herrn Zobel lauschen, der die Feier musikalisch umrahmte.

Es war ein sehr gelungenes Fest und deshalb gilt unser besonderer Dank a l l e n Helfern die zum guten Gelingen dieses Festes beitrugen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.