Anzeige

Wenn das Beten sich lohnen würde, ....

Wann? 09.09.2007 10:30 Uhr bis 09.09.2007 12:00 Uhr

Wo? Colleg, Großer Saal, Benediktinergasse 2, 89407 Dillingen DEauf Karte anzeigen
Wenn das Beten sich lohnen würde,...
Dillingen: Colleg, Großer Saal | „Wenn das Beten sich lohnen würde! – Was glaubst Du, was ich dann beten würde?“
Haben auch Sie den Eindruck, dass seine Gebete nicht erhört werden. Nicht selten sind Zweifel, Ärger und Resignation Folge bestimmter Erfahrungen....

Zusätzliche Informationen:
Der Frage: „Warum erhört Gott mein Gebet nicht?“ werden wir an diesem Vormittag nachgehen. Es geht um das Reden mit Gott: Warum werden Gebete nicht erhört? Warum werden sie erhört? Was bedeutet beten? Wie kann ich ganz vertraut mit Gott sprechen?
Neben guter Musik, die Möglichkeit den lebendigen Gott anzubeten, Erfahrungsberichten vom Leben mit Gott und einem lebensnahen Vortrag, findet parallel ein Programm für Kinder statt. Außerdem gibt es die Gelegenheit jede Menge nette Leute kennenzulernen.
Informationen bei der Freien evangelischen Gemeinde Dillingen-Steinheim unter 09074-958283. Die Kollekte an diesen Sonntag, kommt der Hilfsaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ zugute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.