Anzeige

Werde ein Teil der Showformation Tanztreu!

Werde ein Teil von Tanztreu - wir freuen uns auf dich!
Die Showformation Tanztreu wurde im Juli 2012 gegründet und hat sich dem TV Lauingen angeschlossen. Durch ihre einzigartige Mischung aus Show, Akrobatik und Tanz begeistert die Gruppe das Publikum ganzjährig bei verschiedenen Veranstaltungen.

Wir suchen nun für unsere neue Show Verstärkung. Wenn du zwischen 18 und 40 Jahre alt bist, Spaß am Tanzen hast und dich einer tollen Gruppe anschließen möchtest, dann komm ganz unverbindlich zu unseren Probetrainings! Schnuppere einfach mal in die Welt von Tanztreu, probiere Schritte und Hebefiguren aus und entscheide dann, ob dir das Spaß macht und du dabei bleiben möchtest.

Die Probetrainings finden am 6., 13. und 20. März jeweils ab 20 Uhr in der TVL Halle in Lauingen statt. Bitte melde dich vorab online unter www.tanztreu.de an.

Wir freuen uns auf dich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.