Anzeige

BayernTour Natur 2010

Wann? 06.06.2010

Wo? Landratsamt, Dillingen an der Donau DEauf Karte anzeigen
Dillingen an der Donau: Landratsamt | Im Rahmen der BayernTour Natur 2010 findet am Sonntag, den 06. Juni 2010 die angekündigte Erlebniswanderung „Von Bäumen, Wäldern, Hügeln und Ruinen zwischen Laugna und Bocksberg“ statt. Die Tour ist für alle Altersgruppen geeignet. Die Weglänge beträgt ca. 5 km. Die Bekleidung sollte der Witterung angepasst sein.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird ein Bustransfer ab dem Hof des Landratsamtes Dillingen a.d.Donau, Große Allee 24 (8.30 Uhr Abfahrt, Unkostenbeitrag 2 Euro pro Erwachsener, Kinder kostenlos) angeboten. Nach dem Ende der Wanderung gegen 12 Uhr ist Gelegenheit für einen kleinen Imbiss bevor der Bus ca. 14 Uhr wieder zurück nach Dillingen fährt.
Treffpunkt für Nichtbusfahrer: Fugger’sches Stiftungsforstamt Laugna direkt neben der Kirche.

Anmeldung ist erforderlich und sollte bis spätestens 05.06.2010 erfolgen. Die Tour findet bei jedem Wetter statt.

Kontakttelefon:
Landratsamt 09071/51-200,
außerhalb der Dienstzeiten: 0172/ 822 1233, Fr. Vogel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.