Anzeige

REWE-Markt eröffnet im Lauinger Westen

Nach nur 10 Monaten für Vorbereitung, Planung und Bau wurde gestern, 25.03.2009, der neue REWE-Markt in der Theodor-Heuss-Straße offiziell eröffnet. Mit 16000 Artikeln auf rund 1600 qm Verkaufsfläche ist dort nun ein Vollsortimenter angesiedelt, in dem zusätzlich eine Filiale der Bäckerei Lenzer und der Metzgerei Griener untergebracht sind.

Sowohl Betreiber Hans-Jakob Nieß als auch die ausführende Baufirma lobten ausdrücklich die Unterstützung der Stadt Lauingen (Donau) und das persönliche Engagement von Bürgermeister Wolfgang Schenk, der als kleines "Geschenk" die Baugenehmigung für einen Anbau an die Bauherrin Katharina Necker überreichte.

Bürgermeister Schenk brachte seine Freude über die Eröffnung zum Ausdruck und wertete den neuen REWE-Markt als Bereicherung für das Lauinger Geschäftsleben.
0
1 Kommentar
18.186
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 26.03.2009 | 11:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.