Anzeige

Auswärts Essen: Fischgut Schlossmühle revisited. Restaurant und Biergarten in Lauingen

Da bei unserem letzten Besuch im Juni die Forelle "Müllerin Art" einen sehr guten Eindruck gemacht hatte, bestellten wir dieses Gericht von der Biergarten-Karte heute ohne zu Zögern erneut. Und kaum war eine nicht bemerkenswerte Zeitspanne vergangen, wurde das Gericht schon aufgetragen. In Maßen: Nicht einmal eine halbe Radlerhalbe!

Ein wunderbares "set-up", würde der Anglophile jetzt sagen, und für den Schwob ist's einfach gemütlich in diesem Biergarten. Was macht es da schon aus, dass der Koch das Trockengewürz (körniger Gemüsefond?) nicht ordentlich verrührt hat, bevor er es zusammen mit dem Lauch dem Fisch in den Bauch gab, so dass man deutlich Starkgewürz schmeckte, wo es nicht angebracht war. Beim nächsten Mal wird er besser aufpassen, schätze ich.

Also: Demnächst wieder mal beim Fischgut Schlossmühle!
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.