Anzeige

Partystimmung auf hohem Niveau

Ü30-Party in Lauingen.

Eine Party der Spitzenklasse für alle tanz- und flanierfreudigen Ü30er war die erste Veranstaltung dieser Art, die am Samstag den 7. November in der Lauinger Stadthalle abgehalten wurde. Eine riesige Tanzfläche umzingelt von verschiedensten Bars und Lounges sorgten für eine gemütliche Atmosphäre in der weitläufig gestalteten Halle. Kurz nachdem DJ Harry an seinen Mischpulten loslegte war die Tanzfläche voll und dies änderte sich, bis in den frühen Morgenstunden als das Licht in der Halle wieder heller wurde, nicht mehr. In der aus der Halle ausgelagerten Schlagerbar kamen alle Fans von Andrea Berg und Co. voll auf Ihre kosten.
„Ich finde das einfach super hier“ sagt Sabine Piccino aus Lauingen „jetzt ist endlich einmal auch unter dem Jahr in der Halle etwas zum Feiern geboten.“
Die Veranstalter-Crew bestehend aus dem Bierbrunnen-Chef Ansgar Wahl und der Faschingsgesellschaft Laudonia zeigten sich sichtlich zufrieden über den gesamten Verlauf der Veranstaltung und freuten sich, dass so viele Gäste den Weg in die Halle gefunden hatten. „Wir werden uns in nächster Zeit zusammen setzen und darüber sprechen wie wir weiter machen“ sagt Ansgar Wahl mit einem Lächeln auf dem Gesicht „denn der Landkreis ist auf jeden Fall bereit für Veranstaltungen dieser Art.“
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Regionalmagazin dillinger | Erschienen am 30.11.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.