Anzeige

Es läuft nicht richtig rund bei uns!

Gonzo
Da muß ich doch glatt meinen Bericht von heute verbessern und Sie wissen, wie unwahrscheinlich gern ich das tue!
Ich habe erzählt, daß Josie und Gonzales, liebevoll genannt Gonzo ausgezogen sind.
Nun...
Sie sind es nicht!
Menschen ändern ihre Meinung manchmal sehr kurzfristig und dann bin ich schon mal wieder zu schnell gewesen. Das liegt einfach an meinem Temperament und der Freude für jeden Einzelnen, der auszieht.
Ich muß mich also entschuldigen.
Damit bleiben den Mädels Kim und Tracy ihre Gefährten Josie und Gonzo noch etwas länger und uns allen die Hoffnung, daß es bald wieder richtig rund läuft.
Ihr
Anton

http://www.tierheim-hoechstaedt.de
0
4 Kommentare
11.016
Dieter Gillessen aus Augsburg | 24.03.2009 | 20:40  
9.443
Dieter Goldmann aus Seelze | 24.03.2009 | 21:18  
23.186
Karola M. aus Peine | 24.03.2009 | 21:18  
375
Nette Es aus Peine | 25.03.2009 | 09:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.