Anzeige

Ehrung für verdiente Mitarbeiter im Heilig-Geist-Stift

Im Bild v.l.: Ida Regel, Hauswirtschaftsleitung Ingrid Hitzler, Christine Baur, Sonja Gallenmüller; von h.l.: Personalratsvorsitzende Helga Steiner, Oberbürgermeister Frank Kunz, Heimleiter Siegfried Huber, Conny Hartmann und Diakon Eugen Schirm
Dillingen Bei der Personalweihnachtsfeier des Heilig-Geist-Stift konnten in diesem Jahr 5 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Gefeiert wurden auch die hervorragenden Ergebnisse der Qualitätsprüfungen des MDK und der örtlichen Heimaufsicht. Oberbürgermeister Frank Kunz sprach der gesamten Belegschaft seine persönliche Anerkennung aus.

Der Feier vorausgegangen war ein Wortgottesdienst mit Diakon Eugen Schirm. Mitarbeiter des Heilig-Geist-Stift hatten den Wortgottesdienst vorbereitet und mitgestaltet.

Zehnjähriges Dienstjubiläum feierten Ida Regel, Christine Baur und Conny Hartmann. Sonja Gallenmüller wurde für ihre 20-jährige Mitarbeit im Seniorenheim und Hauswirtschaftsleitung Ingrid Hitzler für ihr 30-jähriges Dienstjubiläum geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.