Wer, wie, was....

Freßnapf Lauingen
66Bilder

und überhaupt....
Hallo zusammen liebe Leserinnen und Leser und ich freue mich, daß ich mich noch einmal in diesem Jahr bei Ihnen melden kann.
Und es gibt viel zu erzählen, denn es gab doch noch ein paar schöne Auszüge.
Auszüge sind immer schön, aber manche sind dann halt sehr schön.
Und fange ich mal an:
Aus dem Hundehaus ist meine kleine Freundin Kira ausgezogen und ich weiß, daß es dieses Mal klappen wird. Ich wünsche Dir das aller Beste Kira und mach es gut kleine Maus.
Leider haben wir im Hundeshaus auch wieder Neuzugänge mit einer sehr süßen Fundhündin und einer Hündin, die bei uns medizinisch versorgt werden wird.
Die Fundhündin wurde am 29.12.2012 in der Nähe von Wertingen gefunden und war ohne Besitzer unterwegs. Nette Menschen haben sie ins Auto geladen und zu uns gebracht. Bisher hat sich noch niemand nach ihr erkundigt, was mich wundert, denn sie ist eine ganz Liebe und total freundlich.
Nun ja, vielleicht waren ihre Menschen ja schon auf der Suche nach ihr aber in der falschen Richtung.
Zumindest ist sie jetzt erstmal sicher und gut aufgehoben.
Und unser zweiter Neuzugang ist auch gut bei uns aufgehoben, denn hier wird sie endlich medizinisch versorgt werden. Sie hat mich gebeten mit Bildern noch zu warten, damit sie sich von ihren ganzen Schönheit zeigen kann.
Den Wunsch respektiere ich selbstverständlich.

Ja, leider also nur ein sehr schöner Auszug aus dem Hundehaus, dafür aber 12 Auszüge aus dem Katzenhaus.
Mein Kumpel Muck ist heute mit seinen Mädels Hanni und Nanni beschäftigt, deswegen übernehme ich diese Meldungen.
Da wären also ausgezogen: Mohrle, Bella, Pünktchen, Abby, Max, Spike, Mike, Gretchen, Mimi, Tiffi, Pepe und Belinda.
Das kann sich doch sehen lassen.
Aber keine Angst, das Katzenhaus ist damit nicht allein und verlassen und keiner stirbt an Einsamkeit. Sie sehen ja, es sind noch genug Bewohner da, die gerade unsere Zwinger außen voll besetzt halten.

Was ich aber unbedingt noch erzählen muß, ist, daß bei uns hier sage und schreie 3x Weihnachten war!
Ja, Sie haben richtig gelesen. Zuerst gab es eine Bescherung mit unglaublich vielen Geschenken vom Freßnapf in Lauingen - allein schon der Name ist doch einladend genug, daß ich dort mal selbst vorbei schauen sollte. Aber was da an Paketen und Päckchen zu uns kam - unfassbar!
Und dann hat auch noch der Weihnachtsmann aus dem Freßnapf Meitingen vorbeigeschaut und auch da waren so tolle Geschenke dabei.
Und dann war unsere eigene Weihnachtsfeier und es kamen auch ganz viele Menschen, die uns alle lieb haben.
So viele Christkinder nur für uns - das ist wirklich unfaßbar schön und ich möchte mich im Namen aller Bewohner dafür bedanken.
Sie sind großartig!

Und dann verabschiede ich mich heute schon und versuche mich auf den unerwarteten Krach einzustellen, der bald über uns hereinbrechen wird.
Silvester ist nicht unser Lieblingstag - aber das muß ich Ihnen ja nicht erzählen.
Noch dazu passen unsere Menschen heute die ganze Nacht auf uns auf. Ist das nicht ein Service! Wir müssen nicht alleine bleiben, sondern haben unsere hauseigenen Beschützer.
Mein erstes Silvester auf dem Weg in ein neues Zuhause, denn so sehe ich mein Wohnen hier jetzt an - mein Weg in meine Zukunft und die wird schön werden!

Ich danke Ihnen allen für dieses Jahr 2012 und ich danke unseren Menschen dafür, daß ich diese Chance meines Lebens bekommen habe.
Mit allen besten Wünschen
Ihr
Dino

http://www.tierheim-hoechstaedt.de

Bürgerreporter:in:

Sabine Pollok aus Dillingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

23 folgen diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.