Anzeige

Inflationäres Auftauchen der Steuer-CD

Die Steuer-CD: Noch nie war Steuern so sexy (Foto: Fotomontage auf Grundlage eines Bildes von IvyMike ( http://www.flickr.com/photos/ivymike/4094941588/ ))
Während in vielen europäischen Ländern die Jagd nach Steuersündern ungeahnte Ausmaße annimmt und bei Politikern schon erhöhter Speichelfluss (immense Schätze können gehoben werden) festzustellen ist, weil aus allen Ecken und Löchern Steuer-CDs ans Licht der Öffentlichkeit drängen, und Steuerflüchtlinge in ihren Fracks und Sackos nicht nur auf Grund der gerade vorherrschende Kälte bibbern, tauchen Steuer-CDs inflationär auf, wie diese Bilder beweisen, die mit mehr oder weniger versteckter Kamera aufgenommen wurden.

Mehr zum Thema:
Deutschland kommt nicht zur Ruhe: Noch eine Steuer-CD mit Sünder-Daten aufgetaucht
0
5 Kommentare
18.185
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 08.02.2010 | 11:45  
2.156
Das echte Ekel mit Herz aus Peine | 09.02.2010 | 09:34  
18.185
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 09.02.2010 | 09:47  
2.156
Das echte Ekel mit Herz aus Peine | 09.02.2010 | 10:04  
18.185
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 09.02.2010 | 10:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.