Anzeige

Abschied

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns'rem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen."

Liebe Bessy,
Du hast uns allen Dein Herz geschenkt, Du hast uns Dein Lächeln gezeigt und jede Minute bei uns war eine wundervolle Zeit mit Dir. Du hast Dich bemüht so lange wie möglich unser Sonnenschein zu sein, doch nun hat Dein Körper nachgegeben. Ein Tumor war zu viel für ihn und wir mussten Dich heute gehen lassen.
Uns wird Dein freudiges Bellen fehlen, Deine große Begeisterung wenn es Futter gegeben hat und Deine innige Art mit uns zu kuscheln. Für manche Besucher warst Du nur ein alter Hund, der nicht richtig laufen konnte, für uns warst und bist Du immer ein Teil der Seele unseres Tierheims. Mach's gut liebes Mädchen.
Deine Menschen und Mitbewohner
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
67.344
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 26.04.2019 | 12:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.