Anzeige

Schretzheimer Basarteam, Babykleidung, Spielzeuge,Flohmarkt, Kinderschminken...

Wann? 07.03.2010 13:30 Uhr

Wo? Schretzheimer Turnhalle, Am Sportplatz, 89407 Dillingen DEauf Karte anzeigen
Unser Team: Eva Reiser, Bettina Dollinger, Bettina Wagner, Alexandra Noto, Silvia Stankowski und Hannelore Frank
Dillingen: Schretzheimer Turnhalle | Jahresbericht 2009 – Basarteam Schretzheim

Wir können mit Freude auf ein erfolgreiches Jahr 2009 zurückblicken.
Die Mühe und der Zeitaufwand lohnten wieder einmal. Im vergangenen Jahr haben wir einen Frühjahrsbasar, einen Herbstbasar und den beliebten Spielzeugbasar durchgeführt. Aus diesen 3 Basaren konnten wir einen Reinerlös von 1525,16 Euro erzielen. Davon gaben wir 1424,22 Euro in Form von Geld- und Sachspenden weiter. Freuen konnten sich besonders das Gundelfinger Kinderheim, der katholische Kindergarten Schretzheim, die Grundschule Schretzheim und Frau Richter von der Ukraine-Hilfe.

Auch im Jahr 2010 werden wir unsere Basare weiterführen. Der nächste Termin für den Frühjahrsbasar ist der 07.03.2010. Anmeldungen für einen Verkaufstisch werden ab dem 17.02.2010 ab 19.30 Uhr unter Telefon 09071/71526 – Frau Frank entgegengenommen.
Der Verkauf findet am Sonntag, den 07.03.2010 in der Zeit von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr statt. Der Aufbau für die Verkäufer ist ab 12.30 Uhr möglich. Die Tischgebühr beträgt 5 Euro. Ein zusätzlicher Wäscheständer ist kostenlos.
Die Kinder haben auch wieder die Möglichkeit ihre Sachen auf einem kostenlosen Kinderflohmarkt anzubieten. Die Kleinen können sich schminken lassen oder nach Herzenslust malen. Für alle werden wieder leckere Kuchen, Kaffee und Getränke angeboten.
Im Anschluss ein paar Fotos von der gesunden Pause in der Grundschule Schretzheim, dem Weihnachtsbesuch im Gundelfinger Kinderheim, der Spendenübergabe von Spielzeug an die Grundschule Schretzheim, sowie Fotos vom vergangenen Spielzeugbasar in der Schretzheimer Turnhalle.
Wir freuen uns natürlich auch in Zukunft auf gut besuchte Basare und wünschen allen ein erfolgreiches Jahr 2010. Das Schretzheimer Basarteam.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Regionalmagazin dillinger | Erschienen am 05.03.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.