Anzeige

ReiseBuchVerlosung 11. ReiseVerFührer nach London, Stockholm, Edinburgh, ins Tessin, in die Provence und die Türkei

 


In meinem wöchentlichen (kostenlosen) Email-ReiseNewsletter

"ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte "
(
http://ReiseNewsletter.de.md )

stelle ich (unter anderem) jeweils ein ReiseBuch vor.

Ein paar dieser ReiseBücher verlose ich nach und nach, exklusiv an Mitglieder von MyHeimat.

Die Bücher sehen - bis auf dezente Lagerspuren - recht passabel aus, weil sie nur 1 oder 2 mal durchgeblättert wurden.

Heute habe ich je eines der folgenden Bücher (mehr Info zum Buch durch Klick auf Zahl oder Text) zu verschenken:



London von Ralf Nestmeyer




Reise ins Tessin
: Kulturkompass fürs Handgepäck von Franziska Schläpfer, Maria Pflug, Elke Büsser-Schwenn, und Trude Fein von Unionsverlag

Bekannt als die Sonnenstube der Schweiz, beliebt für sein mediterranes Flair, lockt das Tessin, der südlichste Kanton der Schweiz, Klimaflüchtlinge und Lebenskünstler, Wanderer und Weltfliehende, Filmliebhaber und Feinschmecker gleichermaßen. So vielgesichtig wie die an Bergen, Tälern und Seen reiche Landschaft gibt sich auch der Tessiner: mondän zu Festivalzeiten in Locarno, busy auf dem Bankenplatz Lugano und doch stets Kirche und Heimat verpflichtet. Ein facettenreiches Porträt zeichnen die Texte dieses Bandes und lassen den Südzipfel der Schweiz in neuen Farben schillern.


NATIONAL GEOGRAPHIC Explorer - Edinburgh: Öffnen - Aufklappen - Entdecken von Edwin Moore

Erleben Sie die schottische Hauptstadt und Weltkulturerbestätte mit ihrer mittelalterlichen Altstadt, der georgianischen New Town, Burgen wie Edinburgh Castle, Boulevards und prachtvollen Gärten...


Touristen erleben die Türkei.
Von Wolfgang Brugger


Über ein Dutzend Autoren von 17 bis 73 Jahren nehmen Sie mit auf Ihre Reisen nach Anatolien. Sie waren unterwegs mit Flugzeug, Miet- und eigenem Wagen, Wohnmobil, Motorrad, Schiff, Fahrrad, Bus, Sammeltaxi und natürlich zu Fuß.





Reise in die Provence: Kulturkompass fürs Handgepäck von Ulrike Frank

Provence - das duftet nach Rosmarin und wildem Knoblauch, nach Olivenhainen und Lavendelfeldern, mit denen die Sonne ihr Spiel treibt. Maler wie Cézanne und van Gogh machten das »Land des Lichts« zum offenen Atelier. Vom Dichterfürsten Petrarca über den Insektenforscher Jean-Henri Fabre bis zu den deutschen Exilschriftstellern - sie alle erlagen den provenzalischen Reizen. Die fahrenden Troubadours kommen ebenso zu Wort wie Filmsternchen des glamourverwöhnten Cannes, um zu ergründen, warum die Anziehungskraft der Provence bis heute ungebrochen ist.


National Geographic Explorer. Stockholm. Öffnen, aufklappen, entdecken


Kontaktaufnahme mit den Betreff "Buchgeschenk 11" über MyHeimat an mich. Dieser Link funktioniert nur für MyHeimat-Nutzer.

Wichtig: MyHeimat-Nutzer sind klar imVorteil, wenn sie seit mindestens 3 Monaten dabei (angemeldet) sind, mindestens 5 Beiträge geschrieben haben und bisher bei den Verlosungen leer ausgegangen sind!


Bitte zunächst keine Postanschrift angeben, da die Adresse erst benötigt wird, wenn das Buch verschickt werden soll.

Damit das gewonnene Buch ganz kostenlos ist, spendiere ich auch die Versandkosten innerhalb Deutschlands. Wer will und in der Nähe wohnt, kann sein Buch auch hier abholen.



Verlosung ist am 30. September 2009, 16 Uhr.

Gewinner werden über das MyHeimat-System benachrichtigt und sollten daher erreichbar sein. Wer sich nach 2 Tagen nicht gemeldet hat, gibt ungefragt und automatisch sein gewonnenes Buch an den nächsten (m/w) in der Liste weiter!

Der Rechtsweg darf nicht mitspielen - er ist ausgeschlossen. Genauso der Linksweg.

PS: Wer Pech bei der Verlosung (gehabt) hat, hält sich einfach daran:
Kostenlose ReiseBerichte aus aller Welt in deutscher Sprache.


Beiträge mit dem Stichwort "verlosung" aus der Region Dillingen anzeigen
0
6 Kommentare
18.186
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 13.09.2009 | 10:03  
18.186
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 13.09.2009 | 10:18  
18.186
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 13.09.2009 | 10:29  
16.153
Silke Krause aus Dillingen | 16.09.2009 | 17:38  
18.186
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 22.09.2009 | 18:04  
18.186
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 30.09.2009 | 17:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.