Anzeige

Gartenhock auf der Streuobstwiese

Wann? 23.07.2010 19:00 Uhr

Wo? Streuobstwiese Peterswörth, Dillingen an der Donau DEauf Karte anzeigen
Dillingen an der Donau: Streuobstwiese Peterswörth | Der Freitag nach dem Seefest ist im Veranstaltungskalender des Obst- und Gartenbauvereins Peterswörth nun schon seit einigen Jahren für den „Gartenhock“ reserviert. So laden die Peterswörther Gartler Mitglieder und Freunde des Vereins zum Gartenhock 2010 für Freitag, 23. Juli ab 19.00 Uhr auf die Streuobstwiese, am Donauradwanderweg gelegen, ein. Die Streuobstwiese wurde ganz bewusst für den diesjährigen Gartenhock ausgewählt. Nachdem in den letzten Jahren Gärten von Mitgliedern Treffpunkt waren, wollen wir heuer, erläutert Vorsitzende Marlene Schweizer, auf der vom Verein gepflegten Streuobstwiese feiern. Dabei können bei Getränken und einer Grillwurst die Erfahrungen bei Baumschnitt, Veredlung, Pflege oder der Verarbeitung der Früchte ausgetauscht werden. Und sicher wird auch das gemütliche Beisammensein, das zu späterer Stunde von Fackeln beleuchtet wird, und dem miteinander „Schwätza“ dabei nicht zu kurz kommen.
Anmeldungen: bei Vorsitzender Marlene Schweizer (Tel.: 09073/2958) oder Kassiererin Martina Müller (09073/677)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.