Anzeige

Doppelt hält besser - Einweihung der neuen Wachstation der Wasserwacht

Nachdem vor ein paar Wochen (1. April 2009) die Eröffnung der neuen Unterkunft der Wasserwacht im Dillinger Eichwaldbad mit vielen Ehrengästen gefeiert wurde, darf ich im Namen der Wasserwacht am kommenden Sonntag, den 10. Mai zur feierlichen Einweihung derselben einladen. Einige Programmpunkte können dem Flyer im Bild entnommen werden.

Auf der Homepage der Wasserwacht http://www.wasserwacht-dillingen.de gibt es auch Bilder vom Bau und aktuellen Ereignissen und den Flyer als PDF-Datei.

Muss zugeben, dass ich selbst nur recht spärlich mitgeholfen habe beim Bau, von den vielen tausend ehrenamtlichen Stunden entfallen nur ein paar auf mich. Z.B. beim Montieren des Daches war ich dabei, ist aber auch schon ne Weile her.
0
3 Kommentare
18.185
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 06.05.2009 | 16:00  
16.153
Silke Krause aus Dillingen | 07.05.2009 | 16:25  
18.185
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 07.05.2009 | 16:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.