Anzeige

Auswärts Essen am Muttertag: Falsch kalkuliert...

angenehm und mit wenig Wartezeit: Der Muttertag im Biergarten Sonne in Hausen
Falsch kalkuliert hatten viele Muttertags-Fans. Der Biergarten Sonne in Hausen war am Muttertag um die Mittagszeit der ideale Platz, um den Müttern ein geselliges Beisammensein mit ihren Söhnen, Töchtern und anderen Verwandten zu bieten.

Doch die arg vorsichtigen Feier-Aspiranten hatten wohl lieber Tische in geschlossenen Räumen gebucht, so dass wir eine stattliche Auswahl an Plätzen im Biergarten hatten. Nicht einmal eine Schlange vor der Essens-Bestellung an der Kasse wie sonst üblich.

Sonnig und mit sonnigem Gemüt erhielten und genossen wir Getränk und warme Speisen, die vorzüglich schmeckten. Etwas daneben ging der Service, als einer von uns einen "Schweizer Wurstsalat" sehnlichst erwartete und er stattdessen - nur nach Mahnung - nach einer halben Stunde (wohlgemerkt: Bei unterdurchschnittlicher Auslastung des Biergartens) sein Essen bekam, während die anderen am Tisch natürlich schon fertig waren. Das gibt leider einen Minuspunkt! Wer dann noch anführt, dass die Zubereitung des Essens nach "warm" und "kalt" getrennt bearbeitet würde und die an der Kasse ausgestellten Bons wohl nicht den rechten Weg gefunden hätte, und dann zusammen mit dieser Erläuterung nicht einmal einen Schnaps als Schmerzensgeld anbietet, muss noch ein wenig dazu lernen an Kundenfreundlichkeit.

Wir werden Euch weiterhin auf dem laufenden halten, wie sich die Biergarten-Lage und Freiluft-Gastronomie in der Gegend entwickelt hat. Bis dann: Prost, und einen schönen Mai!
0
8 Kommentare
16.153
Silke Krause aus Dillingen | 09.05.2010 | 14:54  
18.180
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 09.05.2010 | 14:56  
16.153
Silke Krause aus Dillingen | 09.05.2010 | 14:59  
2.146
Sonja Herzig aus Dillingen | 09.05.2010 | 15:23  
18.180
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 09.05.2010 | 18:15  
18.180
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 10.05.2010 | 08:13  
18.180
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 10.05.2010 | 08:38  
18.180
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 10.05.2010 | 18:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.