Anzeige

Alte Masche: schon bezahlt danke

Will ich nicht, brauch ich nicht. Doch was machen Mitbürger, die in Menschen nur das Gute sehen?
Gerade flattert mir ein Brief von "Schon Bezahlt.Danke" ins Haus. Absender: AZ Organisationsbüro UG, Schnelten. Natürlich habe ich wieder etwas gewonnen. Gewinnübergabe am 6.7.2011. Wie ich mich freu! :-((

PS: Anderen geht es ebenso. Das Zugeschicktbekommen. Aber die Freude haben sie nicht. Gar nicht. Verdammte snailmail-Spammer!

Wer nach "schon bezahlt danke" googelt, wird schnell fündig. Immer, wenn mir unaufgefordert und unerwartet ein Gewinnversprechen ins Haus oder in die Mailbox flattert, werde ich misstrauisch. Auch in diesem Fall. Und zu Recht.

Mehr liest man gerne hier
http://www.google.de/search?aq=f&sourceid=chrome&i...

oder hier:
Unseriöse Gewinnbenachrichtigungen, Gewinnspiele -Meldungen- Folge 2
http://www.pfiffige-senioren.de/gewinnbenachrichti...
0
2 Kommentare
12.501
x x aus Donauwörth | 07.06.2011 | 23:54  
4.639
Helge Buchfelner aus Dillingen | 08.06.2011 | 09:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.