Anzeige

1 Jahr CAP-Markt in Lauingen (Donau)

Vor einem Jahr wurde der CAP-Markt in der Lauinger Herzog-Georg-Straße eröffnet. Aus diesem Anlass gibt es eine Jubiläumswoche mit dem Motto „Fit durch CAP“. Jeden Tag wird etwas Besonderes geboten, so zum Beispiel durch den Obstprofi „Billy“, der eine Exotenschulung mit Verkostung durchführte. Der Markt ist nach einem Jahr aus der Lauinger Innenstadt nicht mehr wegzudenken. Durch das Angebot von Bio-Artikeln, stets frischem Obst und Gemüse und regionalen Produkten wird er sehr gut angenommen. Dank dem Backshop, der Metzgerfiliale, der Toto-Lotto-Annahme und einer Postfiliale können alle wichtigen Wege in einem Haus erledigt werden.

Auf dem Bild überreicht Bürgermeister Wolfgang Schenk einen Blumenstrauß an die Marktleiterin Jutta Schuster, daneben der Obstprofi „Billy“ und der Geschäftsführer der Lebenshilfe, Johann Uhl.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Regionalmagazin dillinger | Erschienen am 30.11.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.